News

Wie die (Führungs-)welt ein wenig exzellenter werden kann,…

…haben Lea Detsch, Jörg Mildner, Viktoria Künzel, Sofia Friedrichs, Marcus Holzenkamp und Cornelia Tanzer auf dem diesjährigen Assessment Kongress in Potsdam gezeigt: An unserem XLNC Stand haben sie die wissenschaftlich fundierten Instrumente XLNC_p, XLNC_s und XLNC_c präsentiert und den Zusammenhang zwischen Persönlichkeit, Führungsverhalten und Systemklima dargestellt.

In dem Beitrag ‚New Work- New Leadership‘ konnte außerdem eindrücklich demonstriert werden, warum Selbstreflexion- und Weiterentwicklung von Führungskräften ein wesentlicher Faktor für ein gutes Systemklima und damit für den Unternehmenserfolg ist.
 
Das ausgewählte Fachpublikum hatte reges Interesse an den XLNC Tools und deren Einsatzmöglichkeiten. Wir freuen uns über die positive Resonanz sowie die vielfältigen Gespräche und Impulse. Und sind das nächste Mal gerne wieder mit dabei!

Zurück zu Aktuelles