Veranstaltung

Petersberger Trainertage am 28. und 29. April 2023

Wir freuen uns bei dem Gipfeltreffen der Weiterbildung, den Petersberger Trainertagen, am 28./29. April 2023 mit unseren XLNC Tools und einem Ausstellerstand sowie einer interaktiven Lernsession dabei zu sein!

Dr. Cornelia Tanzer und Jörg Mildner gehen in dieser Session am 28. April 2023 der Frage nach, inwiefern sich durch New Work die Anforderungen an Führungskräfte verändern. Im Anschluss wird dargestellt, wie eine effektive & zeitgemäße Führung in New Work Umfeldern aussehen kann. Dabei braucht es nachgewiesenermaßen ein grundlegend neues Führungsverständnis. Führungskräfte müssen in dynamisch-komplexen Umfeldern in der Lage sein, agil & situativ angemessen zu führen, die eigene Verhaltensbandbreite zu erweitern und den „Full Range of Leadership“ anzustreben.

Zurück zu Aktuelles