News

Das XLNC_p Facelift

Das Persönlichkeitsprofil XLNC_p ist das dritte (in grün gehaltene) Instrument unserer onlinebasierten Diagnostik zur Entwicklung hoch-effektiver Führung und Unterstützung nachhaltiger Kulturentwicklungsprozesse.

Artikel auf LinkedIn

Vor Kurzem haben wir die Befragung und Auswertung vollständig automatisiert und den Report aktualisiert.

Wir freuen uns, den XLNC_p Report in neuem Look und als Ergänzung zu den Instrumenten XLNC_c und XLNC_s anzubieten! Übrigens auch in den Sprachen Englisch und Französisch.

Wunderbares Feedback haben wir von unseren Coaches zum Beispiel durch den Einsatz bei Kunden wie dem Industriehersteller KONE oder dem IT Dienstleister Computacenter erhalten. Das XLNC_p Profil ermöglicht „bahnbrechend erhellende Momente“ in Coaching Gesprächen war eine Rückmeldung. „Den Teilnehmern kann so viel an die Hand gegeben werden durch die Schaffung von Klarheit auf der Verhaltensebene aufgrund des Einblickes in die unsichtbare Schicht“.

XLNC_p erweitert Ihren Werkzeugkasten in Trainings und Coachings: Es kann zur individuellen Reflexion- und Standortbestimmung eingesetzt werden. Aber auch in umfassende Führungskräfteentwicklungsprogramme oder Transformationsprojekte integriert sein. Denn Unternehmenserfolg hängt vom erlebten Systemklima ab- das wiederum maßgeblich vom präferierten Führungsstil beeinflusst wird. Und Führung ist eben eine Frage der Persönlichkeit!

Zurück zu Aktuelles